Kundenlogin
  • deu
  • eng
  • ita
  •  

    Diese Profile stellen wir damit her:

     

    HOHE ENTWICKLUNGSLEISTUNG BEI SCHÄUMEN

    Schäume liegen uns am Herzen. Diese Leidenschaft basiert auf eine jahrzehntelange Erfahrung mit verschiedensten Schäumen, wodurch wir uns ein enormes Wissen angeeignet haben und zu Spezialisten geworden sind. Ganz gleich, ob PE-Schäume, PU-Schäume oder ganz neue Ideen im Bereich der Schäume – wir lassen nichts unversucht, um sie in Punkto Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit weiter zu verbessern, ohne dabei die Wärmedämmung, den Brandschutz und die Konturgenauigkeit aus den Augen zu verlieren.

     

     

    Wir fertigen Schäume nach DIN ISO 3302-1: 1999-10-E2. Das bedeutet, wir gewährleisten sehr enge Toleranzen. Dämmschäume aus dem Hause GARGIULO können selbstklebend ausgeführt werden. Dabei bringen wir Endlos-Klebespuren in unterschiedlichen Breiten auf und schützen diese mit einer Silikonfolie für eine einfache Weiterverarbeitung.

     

    Patentiertes Schneideverfahren

     

    Bei sehr komplexer Geometrie oder bei kleineren Losgrößen verbunden mit kurzer Lieferzeit kommt unser patentiertes Schneideverfahren zum Einsatz. Hier wird der Schaum aus einem großen Dämmblock endlos in einem Schritt auf Kontur geschnitten. Es entstehen sehr scharfe und formgetreue Konturen mit einer haptisch rauen Oberfläche.

    Der Schaum selbst behält aber seine hervorragende Weichheit, Homogenität und ebenfalls alle Eigenschaften wie die Brandklasse sowie den Wärmeleitwert. Vor allem ist der Schaum weiterhin geschlossenzellig und nimmt keine Feuchtigkeit auf.

     

     

    HABEN SIE FRAGEN?
    RUFEN SIE UNS AN.

    GARGIULO GmbH
    Daimlerstr. 21
    72147 Nehren

    Tel.: +49 (0) 7473 - 9438-0
    Fax: +49 (0) 7473 - 9438-250
    E-Mail: info@gargiulo.de

     

    ZERTIFIKATE